Vorher – Nacher

Als wir den Garten Anfang März 2017 kauften sah er schon sehr verwildert aus. Unsere Vorbesitzer haben sich laut Aussagen der Nachbarn nie richtig um den Garten gekümmert. Dessen Vorbesitzer haben sich allerdings sehr liebevoll um dem Garten gekümmert. Deshalb blüht der Garten auch in allen Farben.

Nach dem Kauf des Gartens sah er schon ein wenig verwildert aus. Überall rankten die Rosen auf die Wege und die Pflanzen waren nicht beschnitten. Also fing ich erst einmal an, alles abzuschneiden was tot aussah. Danach die Rosen, welche auf den Weg rankten. Es ist schon jetzt ein Unterschied wie Tag und Nacht.

Das zweite Bild zeigt den Garten vor etwa zwei Wochen. Inzwischen sieht er wieder etwas anders aus.

Hier mal der Vergleich des Gartens als er noch nicht uns gehörte mit dem Garten kurz nach dem wir ihn kauften:

Garten, Traumzaubergarten,
Der Garten vor dem Kauf im Februar 2017
Der Traumzaubergarten kurz nach dem Kauf im März

Schreibe einen Kommentar