Willkommen Welt

Krokus, Garten, blühen, Blume, Frühblüher
Ein Krokus im Garten

Hallo liebe Leser von Traumzaubergarten. Ihr erlebt einen historischen Augenblick. Oder wie heißt es doch so schön: „Ein kleiner Schritt für uns und …naja ihr wisst schon.

Jedenfalls erlebt ihr hier die Geburt einer neuen Webseite – dem Traumzaubergarten mit. Für uns ist das wirklich cool. Für euch wahrscheinlich eher so lala.

Wer wir sind und was wollen wir?

Wir sind zwei junge Leute – Rebecca und Ludwig, die sich vor ein paar Tagen einen eigenen Garten zugelegt haben. Nach kurzer Zeit und reiflichen Überlegungen haben wir überlegt diese Webseite zu gründen. Mal sehen was dabei entsteht.

Wir wollen euch natürlich unsere geglückten und weniger geglückten Gärtnerexperimente zeigen. Als Anfänger sind wir da ja nun auch in einem Lernprozess. Doch das wird nicht das einzige sein was ihr hier lesen sollt. Rebecca wird euch regelmäßig ihre Gartengestaltungsmaßnahmen vorstellen. Natürlich soll es auch wissenswerte Artikel geben. Hier haben wir schon einiges geplant.

Wer weiß was hier noch so passiert. Wir sind jedenfalls gespannt und freuen uns auf unser gemeinsames Projekt.

Schreibe einen Kommentar